Über mich

Wasser sucht sich seinen Weg, manchmal auf Umwegen.

Ich bin in Köln aufgewachsen und habe für das Schauspiel Studium die Stadt verlassen.  Bis heute arbeite ich in dem Beruf.  So sehr ich das Spielen liebe, habe ich immer auch noch nach etwas  anderem Ausschau gehalten.  Etwas, worin ich für andere noch mehr von Nutzen sein kann.

Der Kinesiologie bin ich begegnet, als ich selber Hilfe brauchte.  Die Arbeit hat mir geholfen Altes los zu lassen und mit neuen Augen zu betrachten.  Sie bot und bietet mir noch heute die Möglichkeit an mir zu arbeiten.  Sie hat mir geholfen besser zu verstehen, warum ich wie reagiere, mich so fühle und genau diese körperlichen Symptome bekomme.

Meine Ausbildung zur Kinesiologin habe ich bei Beppo Hannemann in Bielefeld absolviert und im Frühjahr 2014 beendet.

Im September 2015 habe ich eine zwei Jährige Weiterbildung bei Beppo Hannemann begonnen.

2013 hat mich das Leben, mit Familie, wieder zurück nach Köln geführt.  Ich freue mich hier eine Beratung und Hilfestellung sein zu können.

Herzlich,

Svenja Wasser

Werbeanzeigen